Up To Date – Links und Krams KW 45/2021

Diese Woche war ganz ruhig. Musikalisch habe ich mich ein wenig mit dem letzten Radiohead Album „A Moon Shaped Pool“ (2016) beschäftigt, dass mich teilweise immer noch etwas verwirrt. Am Dienstag war das Wetter fantastisch und ich habe die goldene Stunde für ein paar Fotos genutzt…

Ich habe außerdem wieder angefangen etwas mehr auf Tropone.de zu bloggen und den dazugehörigen YouTube Kanal wieder aktiviert…

Links und Zeugs

Hier erforscht einer den Aufbau und das Design von elektrischen Geräten // Bei den Bildern von Eric Kogan passt alles // Saturday Afternoon Ikea Trip Simulator // Most Wanted Cassette Tapes of all time // Gesichtscollagen // Virtuelles Steine-aufeinander-legen // Krankeste Website ever // Principles of Patience ///

Abgefahrene Radio-ShackAnrufbeantworter-Sprüche-Compilation // Jurassic Park, aber mit Katze // Ich mag den Typen irgendwie // Wunderbares Interview mit Tori Amos // The Rules of the Game // New York’s Iconic Rubber Stamp Shop // Take a Breath // Wenn Leute tanzen würden, anstatt zu gehen… // Ant Head (David Lynch 2018) // Billie Eilish singt in der Sesamstraße ///

Den Trailer von der neuen Velvet Underground Dokumentation hatte ich schon, oder? Die muss ich sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.