Up To Date – Links und Krams KW 25/2021

Die letzten beiden Wochen waren schon schweißtreibend … in jeder Hinsicht. Viel Gartenarbeit, alte Laptops mit Linux wieder flott gemacht und schon seit Ewigkeiten keinen Fotoapparat mehr in die Hand genommen. Wird Zeit mal wieder die Umgebung in Bildern festzuhalten…

Musikalisch wurde ich an den Anfang der 90er zurückversetzt, da die ersten Spiritualized Scheiben auf Vinyl neu veröffentlicht wurden. In meinen Augen die besten beiden Alben der Spacemen 3 Nachkömmlinge. Zwei fette Doppelalben im Gatefold-Cover … man hätte noch etwas mehr Infos dazupacken können, aber die Musik spricht für sich.

Thom Yorke und Johnny Greenwood haben eine neue Band: The Smile … oder hatte ich das schon mal erwähnt? // Genau mein Ding: Wie der Sound eines kaputten Klimageräts in ein Jazz Stück verwandelt wurde // LEGO Sesamstraße! // Das neue Game & Watch Teil von Nintendo würde ich wohl nehmen … aber das habe ich von dem Mario Dingens auch schon gesagt // Where’s Waldo mit Smileys … // Das Design der Roland Juno Oszillatoren // Unglaublich, dass Amazon haufenweise zurückgesandte Sachen einfach verschrottet .. wo sind wir gelandet? // 40 ganz wunderbare Fotos von seltsamen Schauplätzen // Nette Fußmatte! // Mario Golf: Super Rush ist übrigens ein wunderbares Golf Spiel für die Switch // … und wer klassische Click’n’Point Adventures mag: The Darkside Detective // Wie man mithilfe des Zuhauses die Kreativität ankurbelt ///

Wie man ein klassisches Scheunentor baut … einfach aus eigenem Interesse, weil ich sowas hier an die Garage bauen will … // The Summer Of Soul // Austin Kleon interviewt Edward Carey // Wie man das Alphabet in 3D-Buchstaben schreibt … ///

Raus aus’m Netz und rein in‘ Garten … oder Wald … oder Schwimmbad … oder sonstwo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.