Up To Date – Links und Krams KW 14/2022

Meine komplette Familie lag diese Woche flach und ab Mitte der Woche war es bei mir auch so weit. Deswegen ist hier so gut wie gar nichts passiert. Ich habe einen Haufen Platten gehört, darunter ein paar Fu Manchu Scheiben und wieder mal Einiges von Motorpsycho. Die sollte ich wieder viel öfter hören.

Leider mussten wir auch unseren 3-Tages-Trip in den Slagharen Freizeitpark am kommenden Montag canceln. Ich hoffe es geht hier allen im Laufe der nächsten Woche besser. Ich werde meinen Urlaub trotzdem irgendwie sinnvoll nutzen und etwas HTML, CSS und JS lernen und eventuell über eine Website für das geplante Nuclear Attack Revival nachdenken. Bisher sieht es wohl so aus, als wenn der neue Name für das Projekt Die Insassen sein wird … das letzte Wort ist da aber noch nicht gesprochen…

Links und Zeugs

What would your „About Me“ say? // Google Maps Hacks // „Creamy“ Keyboard Clicks // Ich liebe diese illustrierte Online-Geschichte von Amy Wibowo, wie sie ihre erste Website gebaut hat… ///

The Birth of Hip Hop // Motorpsycho Live in Trondheim 1998:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.