Up To Date – Links und Krams KW 06/2022

Diese Woche war im Grunde ereignislos, wenn man mal von ein paar Tagen mit Sonnenschein absieht. Das war mal wieder mehr als überfällig. Am Ende der Woche gab es dann nochmal eine kleine Überraschung ins Haus. Ein guter Freund, der Ende letzten Jahres verstarb, hat mir eine kleine aber feine Auswahl seiner Vinyl- CD- und DVD-Sammlung hinterlassen.

Herrliche Krachplatten aus den 90ern…

Auch wenn unser Musikgeschmack später etwas auseinander gedriftet ist, haben wir in den Neunzigern zahllose Stunden zusammen Platten gehört und Al Bundy geschaut. Neben einer riesigen (8 Boxen) Edgar Wallace Film-Sammlung steht nun auch die komplette Serie „Eine schrecklich nette Familie“ (in 11 Staffeln) hier auf einem Ehrenplatz.

Die wunderbaren Beatles Boxen…

Außerdem bekamen einige wunderbare Alben von den Beatles (inkl. der blauen LP-Box und der schönen Singles-Box), EyeHateGod, Slayer, God Bullies, Antiseen, Rorschach, Tad, Surgery, Mudhoney, Melvins und ein paar anderen ein neues zu Hause. Ich habe jetzt am Wochenende schon einiges davon aufgelegt und werde wohl die nächste Woche noch damit verbringen mich durch die alten Scheiben zu hören. Ich werde die Sachen auf jeden Fall in Ehren halten.

Jede Menge obskurer 7″ Scheiben…

Imaginative Doodles by Vincent Bal // Play Chess online // Build Your first Website with Zombies // The Internet is just Investment Banking now // The Big Short of Streaming // Artists uses AI to Imagine what Cartoon Characters might look in real life // Free Audio Effect-Plugin: The Beauty of Granular… // Artist uses AI to perfectly fake 70s Science Fiction pulp covers // Alles ist nahezu perfekt in der Welt des Braun Collectors // Die wunderbare erste Platte von Blonde Redhead // Nikola Tesla’s Predictions for the 21st Century // Escher sentences ///

How the US government got hip Graphic Design // Nick Cave & Warren Ellis talking B-Sides and Rarities // The strange History of Nintendo // Wenn Seven Nation Army ein Delta Blues wäre … // … uuund die Lounge Lizards live in Tokyo 1987: ///

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.