Am Strand…

Gestern Mittag war es mal kurz trocken und wir sind zum Strand gefahren … mit dem Auto. Eigentlich auch nur, weil ich insgeheim auf eine Currywurst von dem neuen Imbiss / Eventrestaurant in den Weser-Terrassen gehofft habe. Die Wurst gab es aber wohl erst ab 15.00h, zumindest hatte der Imbiss zu …

Gestern Mittag war das Wetter noch in Ordnung und die Wolken boten ein schönes Bild. Glücklicherweise hatte ich eine Kamera dabei und habe zumindest zwei Bilder von der Weser eingefangen.

Nach einem kurzen Spaziergang ging es aber schon wieder weg. Schließlich waren wir wegen der Currywurst da und nun mussten wir unser Mittagessen woanders besorgen. Das Traurige war, das wir auch noch mit dem Auto unterwegs waren, nächstes mal muss es mal wieder das Fahrrad sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.