Im Wald …

Heute hatte ich seit Wochen zum ersten mal wieder mal eine Kamera dabei. Wir waren unterwegs Richtung Varel, um mal wieder in den Wald zu gehen … einfach nur so. Unterwegs sah das Wetter allerdings weniger freundlich aus.

Aber als wir dann ausstiegen kamen tatsächlich wieder ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke.

Ich finde im Wald herrscht immer so eine besondere Stille, auch wenn dort heute einige Leute unterwegs waren und im Nachbarort ein Fußballspiel lautstark zu hören war, hallten die Geräusche recht verhalten und mit viel Hall durch die Bäume.

Am Parkplatz gab es noch diesen Turm, ich weiß gar nicht wozu er dort stand, aber man musste beim Näherkommen aufpassen, dass man nicht von herunterfallenden Eis erschlagen wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.