Up To Date – Links und Krams KW 29/2021

Samstag ging es nach Wochen endlich mal wieder in den Proberaum aka The Wooden Cabin Recording Studio 😉 … Wir haben nur ein paar Vocals recorded und die zukünftigen Pläne bei einigen Bieren durchgesprochen… Außerdem habe ich endlich mal wieder angefangen ernsthaft in C++/JUCE zu programmieren.

Auf dem Plattenteller lag fast ausschließlich die großartige Yankee Hotel Foxtrot von Wilco. Gestern bin ich aber noch über den Elbjazz 2021 Stream von Notwist gestolpert und diese gute Stunde habe ich wahrlich genossen.

Die gruseligsten und schlimmsten UI Lautstärke Regler (fiktiv) // Showing up every day is effective // Im 6-stündigen Peter Jackson – Get Back Film wird mehr geredet als gesungen // Ezra Klein Podcast mit Jeff Tweedy // Die Sounds der Technologie um uns umzu macht uns unglücklich // Neun einfache Übungen, die dabei helfen produktiver zu werden // Algorithmen kontrollieren Dein Online-Leben … // Ignoriere den verdammten Prime-Day! // So behält man alles, was man lernt im Kopf // Sind Skandinavier wirklich glücklicher? // Fake Vintage Book Covers Part II // Lullatone Sample Sets ///

PJ Harvey und Björk covern die Stones (strange and beautiful): //

Auf den neuen Wes Anderson freue ich mich mal richtig // Make ‚Em Laugh // Playing with Time // Das ist wirklich gut … // Zeichne Dich selbst als Peanuts Charakter // Eine Spielhalle in Tokyo 1979 ///

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.