Up To Date – Links und Krams KW 28/2021

Musikalisch war diese Woche nicht viel. Weder auf dem Plattenteller, noch im Proberaum. Seltsamerweise liegt hier jetzt seit Tagen noch die Best Of Neil Diamond Scheibe auf dem Drehteller … keine schlechte Scheibe.

Gestern habe ich zufällig den neuen Remix von Creep von Thom Yorke gehört … fand ich gut.

Die Geschichte der MiniDisc // Peter Zinovieff, Komponist und Erfinder der EMS Synthesizer, ist im Alter von 88 Jahren gestorben // Er hat Ringo Starr auch das Spielen auf einem Synth beigebracht // Moderne Haustürkameras bilden ein weltweites Überwachungsnetzwerk … tja, schöne neue Welt // Die Geschichte der All Tomorrow’s Parties Festivals // IheartmyArt Kunstblog // Ein kleines Drum Machine Quiz … ich hatte nur die Hälfte richtig // Kannst Du das Brummen hören? // Hab ich vor Kurzem erst wieder gebraucht: Wie man Win10 für die Musikproduktion optimiert // Wunderschöne Retromodern Movie Posters // Eine riesige Bibliothek von alten Filmplakaten zum freien Download und Ausdruck // Wie Sun Ra uns lehrte, an das Unmögliche zu glauben // Vorbildlich, wie Elvis Costello mit Plagiaten umgeht! ///

You Never Give Me Your Money / The End von Tenacious D ist super! //

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.