Up To Date – Links und Krams KW 21/2021

Wieder eine Regenwoche, die sich irgendwie auch auf mein Gemüt ausgewirkt hat … viel habe ich diese Woche nicht gemacht. Musikalisch wurde das Ganze passendermaßen mit der 98er Sonic Youth Scheibe A Thousand Leaves untermalt.

Ich habe noch ein Buch gelesen diese Woche, dass ich so weiterempfehlen kann: 10 Arguments for Deleting Your Social Media Accounts right now

Vergleiche Dich selbst mit Deinen Nachbarn // Ich steh‘ auf diese Cinemagraphs // Branch – Ein Online Magazin über das Internet // Die eigene Website wie eine Collage zusammen klicken // Total abgefahrene Orgel aus Papier und Pappe // Dillinger – Online Markdown Editor // … genau wie der hier // Nette und schöne Bilder von deinem Source Code Schnipseln // Wie japanische Technologien die Tanzmusic beeinflusst haben // Die grandiose Soundbibliothek der BBC hatte ich schonmal erwähnt, oder? Wer brauch‘ da noch noch einen portablen Recorder oder andere Sample-Packs? ///

Die Gitarre des Rush Gitarristen bei einem kompletten Live-Gig … und nix anderes // Das Rooftop Concert der Beatles kann man sich immer wieder ansehen und -hören // Meine Platte von Aloa Input ist noch nicht angekommen … ///

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.