Up To Date – Links und Krams KW 20/2021

Vorher habe ich die Up To Date – Reihe an anderer Stelle geschrieben. Ab jetzt mache ich das hier. Die Woche war recht verregnet. Meine Kamera habe ich kaum herausgeholt. Zuletzt war ich bei der Konfirmation meines Neffen in Bremen damit unterwegs. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Mein Plattenspieler stand diese Woche auch selten still. Neben den letzten Platten von Bon Iver lief hier mal wieder eine alte Live Scheibe von Radiohead und zwischendurch immer wieder die großartige CD von Oneida

Windows 98 Icons // Free Meme Generator // No more Google // Text to ASCII Art Generator // Die Freude, ein Leben lang ein Anfänger zu sein // Ein Noise Album, erstellt mit Lego Steinen // ein wunderschöner modularer Synthesizer // Finsihed // Nächsten Monat gibt es ein neues Lego-Set // Beim Einkaufen diese Woche gab es mal wieder ein neues RetroGamer Magazin im Zeitschriftenladen und auf dem Cover war das beste Videospiel aller Zeiten abgebildet // Dieser Seehund klingt wie ein Synthesizer // Ein Buch über die Designer von Alltagsgegenständen ///

Das Skizzenbuch von David Hockney // Gestern haben wir The Woman in the Window auf Netflix gesehen … den fand ich ganz gut // Vor ein paar Wochen haben wir dort Die Mitchells gegen die Maschinen gesehen … den fand ich spitze // Radiohead posten jede Woche ein neues komplettes Konzertvideo auf ihrem YT-Kanal // Warum ist Strawberry Fields in A# Dur? ///

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.